Schützen von Kirchheim begrüßen ihren neuen  Pächter

Oberschützenmeister und Stadtrat Martin Ehrbar begrüßte am 12. April 2019, sehr herzlich den neuen Pächter der Vereinsgaststätte des Vereinsheimes  Schützenhaus Kirchheim, im Bruchhäuser Weg 42.

Herr Prete eröffnete seine italienische Speisegaststätte mit dem Namen „IL Gladiatore“  und lud dazu alle Schützinnen und Schützen, sowie alle Besucher dazu ein, seine Gaststätte kennenzulernen. Bis auf den letzten Platz besetzt, wurde bei hervorragendem italienischem Essen und leckeren Getränken, die Eröffnung würdig gefeiert.

Zukünftig wird die Speisegaststätte nicht nur frische Gerichte mit regionalen Produkten, sondern auch Lieferdienst und Catering anbieten und außer montags,  jeden Tag von 11.30 Uhr  bis 14.30 Uhr und von 17.00 Uhr  bis 22.30 Uhr geöffnet haben. An Sonn- und Feiertagen wird von 11.30 Uhr bis 22.30 Uhr durchgehend geöffnet sein, wobei zwischen 15.00 Uhr und  17.00 Uhr die warme Küche geschlossen sein wird.

Im Internet kann man unter der Adresse http://il-re.com die Homepage der Gasstätte erreichen.

Eine Platzreservierung unter 06221-98 57 999 wird empfohlen.

Martin Ehrbar betonte, dass nach dem „Trauerspiel“ mit dem bisherigen griechischen Wirt, Herr Prete für die Schützen in Kirchheim ein wahrer Lichtblick ist, mit dem man gemeinsam in eine neue Zukunft starten wolle.

„Wir wünschen Herrn Prete einen guten Start und ein gutes Händchen für seine Gäste“ betone Ehrbar erfreut.