Jahreshauptversammlung 21. Juni 2022

Jahreshauptversammlung mit Wahlen

Am 21.06.22 fand unsere Mitgliederversammlung im Schützenhaus statt. Der 1. Vorsitzende begrüßte die anwesenden und es wurde mit einer  Gedenkminute unseren Verstorbenen bedacht. Nach den Berichten ( Schiessleiter ,Schatzmeister, Schriftführer, Waffen und. Gerätewarts u.  der Kassenprüfer ) ging es zu den geplanten Wahlen über. Gewählt werden mussten, der 1. Vorsitzende - hierfür stellte sich Martin Ehrbar zur Verfügung. Er wurde in einer geheimen Wahl Einstimmig mit 1 Enthaltung wiedergewählt. Schriftführerin Monika Damm wurde für weitere 4 Jahre im Amt bestätigt. Jugendleiterin Ludmilla Judt , Vorsitzende Vergnügungsausschuss Irmgard Hirth,  Pistolenreferent Christian Luttenberger sowie die Kassenprüfer Bärbel Gieser u. Volker Jantzen behielten ihre Funktion in den jeweiligen Ämtern. Zum stv. Schatzmeister wurde Ludmilla Judt, und zum stv. Schiessleiter Simon Schuster gewählt. Nachdem man  das offizielle Programm abgeschlossen hatte, konnten noch einige Punkte Betreff des Trainingablaufs und geplante Reparaturarbeiten besprochen werden. Am Ende der Sitzung bedankte sich der 1. Vorsitzende sich bei den Anwesenden für ihr Interesse am Vereinsleben und man konnte zum gemütlichen Teil übergehen. 

Monika Damm, Schriftführerin